Philosophie

Gutes aus der Eifel - seit 1890

Durch Fleiß, Fachkompetenz, Ehrlichkeit in der Produktion und Pioniergeist ist es seit jeher das Ziel der Familie Endres und deren Mitarbeitern Ihren Kunden mit höchster handwerklicher Meisterqualität den Kundenwünschen gerecht zu werden.
Schon Adam Endres legte höchsten Wert auf Nachhaltigkeit und Transparenz in der Produktion, der damals schon für ihre Qualität bekannten Produkte. Diese Einstellung übernahm auch sein Sohn Elmar Endres und entwickelte Altbewährtes weiter um den wechselnden Zeiten in nichts nach zu stehen.
Mit der gleichen Einstellung führt nun die Tochter Anina Endres das traditionsreiche aber hochmoderne Unternehmen weiter. Auch ihr liegen die Schlagworte Tradition, Nachhaltigkeit, Regionalität sowie artgerechte Tierhaltung besonders am Herzen.
So wurde vor einigen Jahren das komplette Sortiment wieder auf Naturgewürze umgestellt und das Vieh wird, über Partner mit gleicher Einstellung, ausschließlich von bester Qualität und von Eifeler Bauernhöfen zu fairen Preisen bezogen.
Diese Einstellung verbindet die Familie Endres schon immer eng mit ihren Mitarbeitern, die durch ein gutes Arbeitsklima und fairer Bezahlung, mit Herzblut hinter ihrem Betrieb und dessen Philosophie stehen.
So stehen wir mit unseren Mitarbeitern in einer über 120 jährigen Tradition für Regionalität, hohe meisterlich - handwerkliche Produktqualität und Fachkompetenz mit unserem Namen.